...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
Erster Eintrag

So, dies ist mein erster Eintrag!

Irgendwie ist heute wohl nicht mein Tag *seufz*!

Fühle mich heute schon wieder so allein.. irgendwie !!!

Hab ich keine Freunde? Oder red ich mir das manchmal einfach nur selbst ein? Ach- ich weiß es nicht !!!
Auf jeden Fall ist es nicht toll -.-'

Wir planen nun für Samstag einen Dvd-Abend *freu* Mit nen paar Freunden ... wobei ich dachte ich hätte keine. Irgendwie widersprech ich mir selber total - warum auch immer.

Dylan war heute bei Omi *g* Und es war mega gammelig am Nachmittag -.- Vormittags waren wir bei meiner Mutter & einkaufen.

Abends haben wir dann meine Brüder zum Papa gefahren Und noch bisschen mit ihm gequatscht & die neue Wohnung angeschaut Dann gegen 20.30h waren wir wieder zu Hause ...

 

Mal sehen was morgen ansteht und was aus unserem geplanten Dvd-Abend wird

12.7.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite That'z meh'

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag

So, dies ist mein erster Eintrag!

Irgendwie ist heute wohl nicht mein Tag *seufz*!

Fühle mich heute schon wieder so allein.. irgendwie !!!

Hab ich keine Freunde? Oder red ich mir das manchmal einfach nur selbst ein? Ach- ich weiß es nicht !!!
Auf jeden Fall ist es nicht toll -.-'

Wir planen nun für Samstag einen Dvd-Abend *freu* Mit nen paar Freunden ... wobei ich dachte ich hätte keine. Irgendwie widersprech ich mir selber total - warum auch immer.

Dylan war heute bei Omi *g* Und es war mega gammelig am Nachmittag -.- Vormittags waren wir bei meiner Mutter & einkaufen.

Abends haben wir dann meine Brüder zum Papa gefahren Und noch bisschen mit ihm gequatscht & die neue Wohnung angeschaut Dann gegen 20.30h waren wir wieder zu Hause ...

 

Mal sehen was morgen ansteht und was aus unserem geplanten Dvd-Abend wird

12.7.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen